Das sind Wir

Mögt ihr emotionale Hochzeitsfotografie?

 

Hallo liebes Brautpaar,

schön das ihr auf unserer Seite seid.

Zuerst einmal möchten wir euch gratulieren, denn ihr werdet den Schritt in eine gemeinsame Zukunft wagen.

Lasst uns euren wichtigsten Tag festhalten.

 

Wir sind Jenny und Tatti! Zwei Mädels, ein Team und emotionale Hochzeitsfotografinnen aus Leidenschaft.
Wir begleiten ganzjährig Hochzeiten in ganz Deutschland.
Man sagt über uns, dass wir mit unserer lustigen und lockeren Art die Brautpaare bereichern. Wir sind unauffällig und wollen uns nicht in den Mittelpunkt stellen, denn dieser Tag gehört ganz allein euch.
Wir sind detailgetreu und total Momentverliebt.
Uns ist es wichtig, dass wir am Ende eures Tages mit tollen Fotos im Gepäck nach Hause fahren und euch bei der Übergabe ein Lächlen ins Gesicht zaubern, weil wir  wissen, dass wir unfassbar tolle Momente ein Leben lang lebendig halten werden.

 

 

Nehmt einfach Kontakt mit uns auf..

Wir freuen uns auf euch!

 

 

Eure

 

Jenny und Tatti

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Memories and More