Vorbereitungen

Der letzte Moment. Die Ruhe vor dem Sturm. Am Morgen vor der Trauung spielen noch einmal die Gefühle verrückt, all deine Nervösität, deine ganze Vorfreude auf den ersten Schritt in eine gemeinsame Zukunft und die Aufregung wie dieser "eine Tag" wohl wird. Wir wollen hautnah dabei sein. Diese kleinen Momente festhalten und dir zeigen, wie schnell du das Auslösen von unseren Kameras nicht mehr wahr nimmst.

Wenn ihr euch an den alt bekannten Brauch halten möchtet, euch vor der Traaung nicht zu sehen, ist dies für uns kein Problem. Wir kommen immer im Doppelpack, sodass, auch wenn ihr euch getrennt voneinander zurecht macht, keine Sekunde veloren geht. Außerdem kann im Nachhinein euer Gegenpart nachempfinden, wie es dir in den letzten Minuten vor dem Ja-Wort ergangen ist. Jedes Detail, ob an dir oder an deiner Kleidung wird nie in Vergessenheit geraten

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Memories and More